• Date:
  • City:
    Berlin-Kreuzberg
  • Registration deadline:
organizer: exploratorium berlin

Description

In diesem Workshop geht es um die Lust am Spiel und am Klang. Zahlreiche klingende Objekte und Kleininstrumente stehen zur Verfügung, die darauf warten, erforscht und zum Klingen gebracht zu werden.

Bewährte Spielregeln helfen damit gemeinsam Musik zu entwickeln. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber Neugier auf ungewohnte musikalische Erlebnisse.

Externer Bildverweis
Photo:  exploratorium berlin

Instructor

Matthias Schwabe

Diese Veranstaltung richtet sich an

alle. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber Neugier auf ungewohnte musikalische Erlebnisse.

Other event dates

11.00–18.30 Uhr

Venue

52.4898548, 13.3936923

Venue

exploratorium berlin

Zossener Straße 24
10961 Berlin-Kreuzberg

Costs

60,00 - 40,00 € nach Selbsteinschätzung, Anzahlung erforderlich.

You may also like