News

Zurück

In MyMIZ gespeichert

Eintrag in MyMIZ speichern

03.07.2020 Preis der deutschen Schallplattenkritik veröffentlicht seine aktuelle Longlist

 

Der Preis der deutschen Schallplattenkritik veröffentlicht hiermit seine aktuelle Longlist 3.2020. Die zurzeit 152 Kritiker-Juroren haben in 32 Kategorien insgesamt 246 Neuerscheinungen des letzten Quartals nominiert, die für die nächste Bestenliste in Frage kommen.

Die Liste der nominierten Titel kann als PDF hier heruntergeladen werden: https://www.schallplattenkritik.de/component/docman/doc_download/227-longlist-32020

Die Bestenliste 3.2020 wird am 14. August veröffentlicht.

Der „Preis der deutschen Schallplattenkritik“ e.V. ist ein unabhängiger Zusammenschluss von deutschsprachigen Kritikern. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt, er finanziert sich durch Spenden und freut sich über jegliche Unterstützung. Der PdSK wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie von der Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten (GVL).

Quelle: https://www.schallplattenkritik.de